Aktuelles

Küche nach Maß

Von der Planung bis zum fertigen Produkt. Dieses Video gibt einen Einblick in meinen Arbeitsalltag.
Dieses Projekt wurde ermöglicht von meinem guten Freund Jakob und einem tollen "Schnittkünstler" aus Berlin.
Herzlichen Dank!

Die Schmunzelsteinskulptur steht nun im Stadtmuseum Dresden!

Herzlichen Dank für den schönen Beitrag im MDR-Sachsenspiegel.

Die Sendung ist noch bis zum 03.Juni 2021 in der ARD-Mediathek zu finden. Einfach auf den Blauen "ARD Mediathek" Kreis drücken.

Schmunzelsteinskulptur

Schmunzelsteine

Über 4000 Schmunzelsteine haben den Weg in meine Atelier/Werkstatt gefunden. Sie alle in einer Skulptur unterzubringen stellt mich vor eine ehrenvolle Aufgabe.
Die fertige Skulptur wird dann im Landhaus Dresden mit Stadtmuseum und Städtischer Galerie zu finden sein. Für die Öffentlichkeit kostenlos zugänglich kann hier ein Stück Geschichte weiterleben.
Vielen Dank für das Vertrauen das mir mit diesem Projekt von so vielen Dresdner_innen entgegengebracht wird!

Küchentraum

Eine Küche zu Bauen ist für mich immer eine besonders große Freude. Denn dies ist oft der wichtigste Raum der gesamten Wohnung und soll eine freundliche Atmosphäre ausstrahlen. Da schlägt mein Künstlerherz gleich höher, denn ich liebe die ästethische Umsetzung und die Details bei der Planung.
Diese Küche wird sogar noch mit einem kleinem Film dokomentiert.
Danke für diesen tollen Auftrag!

Etwas Neues zur Weihnachtszeit

Diese Weihnachtsdeko überzeugt mit einem modernen Design, zeitgemäß und minimalistisch. Das Tolle dabei ist, dass die Dreiecke auch noch komplett nachhaltig hergestellt werden. Aus Restverschnitten oder Obstbaumresten enstehen echte Hingucker, die nicht nur am Tannenbaum eine gute Figur ablegen. Und dabei ist jedes ein echtes handgefertigtes Unikat.
Stück
5x5cm - 2,50 Euro
8x8cm - 3,00 Euro
Ab 5 Stück gibt es einen Rabatt.
Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen haben begonnen. Am 7. und 8. Dezember 2019 findet in der Dreikönigskirche in Dresden der Faire Weihnachtsmarkt Dresden statt. Neben 50 weiteren lokalen Künstlern freue ich mich, auch einen Stand präsentieren zu können. 

Kral Unikate geht online

Endlich ist es soweit....
Kral Unikate geht online. Sie finden mich nicht nur auf der offiziellen Internetseite: www.http://kralunikate.de
sondern auch auf Instagram unter dem Namen Kralunikate.

Share by: